MARC PREIS // PHYSIOTHERAPEUT

Lernen Sie Marc Preis kennen.

Ausbildungen

  • Ausbildung am UlmKolleg
  • Medical Taping Concept / Thomas Metzger
  • Fortbildung Manuelle Lymdrainage am Ödemzentrum Feldberg/St. Blasien
  • Manuelle Therapie in Dornstadt
  • Sportphysiotherapie bei Eden Reha / Klaus Eder in Donaustauf
  • Krankengymnastik am Gerät bei der FOMT in Dresden
  • CMD bei der FOMT in Münster

vita

Am liebsten arbeite ich so viel wie möglich aktiv mit dem Patienten. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass der Patient versteht wieso etwas nicht funktioniert und Schmerzen verursacht. Gemeinsam gehen wir dann das Grundproblem an und beseitigen es. Als Coach helfe ich Dinge im Leben der Patienten zu verändern und anzupassen. Mit diesem neuen Behandlungsansatz werden die Patienten langfristig schmerzfrei.

Marc Preis arbeitete unter
anderem schon zusammen mit

Fussball-Herrenmannschaft

// TSV Eintracht Karlsfeld seit 07.2019

Jugendabteilung

// FC Augsburg

Marc Preis Physiotherapeut München